Donnerstag, 3. September 2015
Von: Phil Osof
 

Jetzt ist es soweit: Man sollte ohne Not-Pulli nicht mehr vor die Tür gehen und die Balkontür bleibt lieber am Abend mal zu. Deutschland genießt die letzten warmen Tage. Die Temperaturen fallen dieses Wochenende unter 20 Grad. Perfekt, dass man sich noch auf seinem eigenen Sofa gut beschäftigen kann.

Diese Sendung wurde im Radio mit geschützter Musik gespielt. Sie ist dennoch nicht online verfügbar.

Dass ich ja gerne im iPad zocke, habe ich in den letzten Sendungen bereits unter Beweis gestellt. Jetzt nehmen wir aber mal Abstand von den Brettspielen. Diesmal geht es mir mehr um Click&Point, ein Genre, dass mit dem Ende von LucasArts leider ein wenig in Vergessenheit geriet, mit den Tablets aber ein kleines Coming Back erlebt. Super, freut mich, ich liebe diese Art von Games. Diesmal stelle ich euch gleich mal ein Spiel vor, dass für mich definitiv zu den bisher besten gehört: Das niedliche „The Inner World“. [Zum Beitrag]

Sommer kann man sich auch zu Hause geben! Und das geht sogar ziemlich schnell und preiswert und: Es schmeckt geil! Ich zeige euch, wie man einen richtig tollen Sommerburger brät! (Übrigens noch nicht mal mit Fleisch 😉 )

Und wenn ihr dennoch mal raus gehen wollt, könnte ja ein kleiner Abstecher ins Kino nicht schaden. Diesen Monat startet der Film „Ich und Kaminski“ vom „Goodbye Lenin“-Macher. Übrigens auch wieder mit Daniel Brühl in der Hauptrolle. Lohnt es sich?

Credits:
„C-Funk“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

Marc-Philipp Schneider (Phil Osof) arbeitet und lebt als Cross-Media-Journalist in Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Chefredakteur von MOVING MAN Infotainment betreut er bei netzwerk recherche die Liveblog-Redaktion. Zuvor arbeitete er unter anderem als Juniorkorrespondent für die Nachrichtenagentur JIJI Press, machte bei Deutsche Welle Station und produzierte diverse Radioformate für Lokalsender.
 

Kommentar verfassen


Kategorien: Politik & Gesellschaft, Fortschritt & Innovation, Kultur & Lifestyle, Berlin, Berlin
Multimedia: Podcasts, Liveblogs & Livestreams, Newsletter ("Lückenphiller")
Social-Media: Facebook, Twitter, Phil Osof bei YouTube, Phil Osof bei Instagram
mmi.fm: Über mmi.fm, Die Redaktion, Mitmachen, Unterstützen, Impressum & Kontakt
MOVING MAN Infotainment
mit freundlicher Unterstützung
des Wordpress-Teams
© 2007 - 2016