Live  Beitrag mit Audio 
Samstag, 23. Januar 2016
Von: Phil Osof
 

Der Potpourri der Guten Dinge geht auch 2016 weiter und bei MOVING MAN Infotainment wird er live übertragen. Die Sendung vom 24.01. kann jetzt nachgehört werden.

Diesmal wurde es dreifach musikalisch, weil wir das „Refugees in Concert“ Revue passieren ließen, uns das neue Album von Dota anhörten und uns ein abschließendes Urteil über Musikstreamingdiente erlaubten.

Für Musik haben diesmal gesorgt:
Draco and the Zodiac – Shadows
HonH – You And I Get Closer From Afar
Jon Maurer – Burning Bright
Joe Atman – Johnny Johnny Red Bird

Credits:
„C-Funk“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

Marc-Philipp Schneider (Phil Osof) arbeitet und lebt als Cross-Media-Journalist in Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Chefredakteur von MOVING MAN Infotainment betreut er bei netzwerk recherche die Liveblog-Redaktion. Zuvor arbeitete er unter anderem als Juniorkorrespondent für die Nachrichtenagentur JIJI Press, machte bei Deutsche Welle Station und produzierte diverse Radioformate für Lokalsender.
 

Kommentare & Pingbacks (1)


Kommentar verfassen


Kategorien: Politik & Gesellschaft, Fortschritt & Innovation, Kultur & Lifestyle, Berlin, Berlin
Multimedia: Podcasts, Liveblogs & Livestreams, Newsletter ("Lückenphiller")
Social-Media: Facebook, Twitter, Phil Osof bei YouTube, Phil Osof bei Instagram
mmi.fm: Über mmi.fm, Die Redaktion, Mitmachen, Unterstützen, Impressum & Kontakt
MOVING MAN Infotainment
mit freundlicher Unterstützung
des Wordpress-Teams
© 2007 - 2016