Beitrag mit Audio 
Montag, 27. Juli 2015
Von: Phil Osof
 

Nicht nur die Kanzlerin hat diese Woche ihr Fett weg bekommen Read More Here. Dieter Nuhr beklagte sich nun in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung darüber, dass über ihn ein Shitstorm losgebrochen ist. Auslöser war ein misslungener Witz über das Referendum Griechenlands.

Meine Familie hat demokratisch abgestimmt: Der Hauskredit wird nicht zurückgezahlt. Ein Sieg des Volkswillens!

Posted by Dieter Nuhr on Sonntag, 5. Juli 2015

Lustig oder nicht: Er löschte zahlreiche Kommentare. Unter anderem übrigens einen von Jan Böhmermann (…) das lässt der gute Böhmi doch nicht auf sich sitzen!!! Wir wollen uns mal ganz allgemein über die Umgangsformen im Internet unterhalten. Ist es denn wirklich so schlimm?

var pwp_settings_9 = {„pluginPath“:“http:\/\/movingman.de\/wp-content\/plugins\/podlove-web-player\/static\/“,“alwaysShowHours“:true,“alwaysShowControls“:true,“chaptersVisible“:false,“timecontrolsVisible“:false,“summaryVisible“:false,“hidetimebutton“:false,“hidedownloadbutton“:false,“hidesharebutton“:false,“sharewholeepisode“:false,“loop“:false,“chapterHeight“:““,“chapterlinks“:“all“,“title“:“Nuhr Shitstorm?“,“permalink“:“http:\/\/movingman.de\/nuhr-shitstorm\/“,“duration“:“false“,“audioWidth“:“auto“,“audioHeight“:“30″,“features“:[„current“,“progress“,“duration“,“tracks“,“fullscreen“,“volume“]}; window.setTimeout(function() {jQuery(‚#podlovewebplayer_9‘).podlovewebplayer(pwp_settings_9);}, 200);

Intro & Outro: „There It Is“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

Marc-Philipp Schneider (Phil Osof) arbeitet und lebt als Cross-Media-Journalist in Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Chefredakteur von MOVING MAN Infotainment betreut er bei netzwerk recherche die Liveblog-Redaktion. Zuvor arbeitete er unter anderem als Juniorkorrespondent für die Nachrichtenagentur JIJI Press, machte bei Deutsche Welle Station und produzierte diverse Radioformate für Lokalsender.
 

Kommentare & Pingbacks (1)


Kommentar verfassen


Kategorien: Politik & Gesellschaft, Fortschritt & Innovation, Kultur & Lifestyle, Berlin, Berlin
Multimedia: Podcasts, Liveblogs & Livestreams, Newsletter ("Lückenphiller")
Social-Media: Facebook, Twitter, Phil Osof bei YouTube, Phil Osof bei Instagram
mmi.fm: Über mmi.fm, Die Redaktion, Mitmachen, Unterstützen, Impressum & Kontakt
MOVING MAN Infotainment
mit freundlicher Unterstützung
des Wordpress-Teams
© 2007 - 2016