Der Newsletter

Lieber Leser, lieber Hörer,

ich wurde öfter gebeten, doch eine Kolumne mit meinen Eindrücken aus dem Alltag zu schreiben. Ich wurde auch gefragt, ob man nicht ankündigen könnte, an was ich gerade arbeite. Ich selber wurde von einem Newsletter einer Freundin dazu animiert, doch mal eine E-Mailliste zu betreiben und die Interessierten in meinem Umfeld auf dem Laufenden zu halten.

Also gut: Hier ist der LÜCKENPHILLER für all jene, die noch nicht genug haben – ein persönlicher Newsletter meiner Wenigkeit. Regelmäßig lege ich dir meine aktuellen Eindrücke auf die verrückte Welt des Hauptstadtjournalismus in dein virtuelles Postfach. Es passiert so viel, doch irgendwie könnte ich jede Woche ein kleines Plädoyer halten. Schön, dass ich nun eine Plattform habe, über die ich es mit dir teilen kann.

Danke. Du solltest jetzt eine Mail bekommen!

Aber ich möchte nicht nur darüber reden, was ich gerade berappelt habe, sondern auch darüber, was sich gerade vor mir auftut. Und ich habe den Newsletter so eingerichtet, dass du direkt mit mir in Kontakt treten kannst. Einfach auf einen Newsletter antworten und ich bekomme eine E-Mail von dir. Damit kannst du ganz einfach und direkt deinen Senf zu etwas abgeben. Die anderen lesen nicht mit.

Melde dich einfach ganz simple via Facebook oder Twitter an (oder traditionell mit einer E-Mailadresse).
Ich freue mich,

unterschrift




Kategorien: Politik & Gesellschaft, Fortschritt & Innovation, Kultur & Lifestyle, Berlin, Berlin
Multimedia: Podcasts, Liveblogs & Livestreams, Newsletter ("Lückenphiller")
Social-Media: Facebook, Twitter, Phil Osof bei YouTube, Phil Osof bei Instagram
mmi.fm: Über mmi.fm, Die Redaktion, Mitmachen, Unterstützen, Impressum & Kontakt
MOVING MAN Infotainment
mit freundlicher Unterstützung
des Wordpress-Teams
© 2007 - 2016