Beitrag mit Audio 
Donnerstag, 31. Dezember 2015
Von: Phil Osof
 

2015 war ein Filmjahr. Zum Abschluss bricht Star Wars VII noch mal alle Rekorde. Doch welche Filme gab es denn noch? Heute schaue ich mit dem Potpourri der guten Dinge auch noch mal ins Kinojahr. Drei Filme haben es uns besonders angetan. Zwei davon liefen bereits bei der Berlinale. Einer wurde weltweit mit Auszeichnungen nur so überhäuft. Der dritte und letzte Teil des Jahresrückblicks im Potpourri 2015.

Die Musik kommt von:

Michael Ellis – Just The One

Modern Pitch – Eye Of The Storm

Diablo Swing Orchestra – Balrog Boogie

JekK – So Hard

Als Musikbett wurde das Stück C-Funk von incompetech.com verwendet:

Credits:
„C-Funk“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

 

Marc-Philipp Schneider (Phil Osof) arbeitet und lebt als Cross-Media-Journalist in Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Chefredakteur von MOVING MAN Infotainment betreut er bei netzwerk recherche die Liveblog-Redaktion. Zuvor arbeitete er unter anderem als Juniorkorrespondent für die Nachrichtenagentur JIJI Press, machte bei Deutsche Welle Station und produzierte diverse Radioformate für Lokalsender.
 

Kommentar verfassen


Kategorien: Politik & Gesellschaft, Fortschritt & Innovation, Kultur & Lifestyle, Berlin, Berlin
Multimedia: Podcasts, Liveblogs & Livestreams, Newsletter ("Lückenphiller")
Social-Media: Facebook, Twitter, Phil Osof bei YouTube, Phil Osof bei Instagram
mmi.fm: Über mmi.fm, Die Redaktion, Mitmachen, Unterstützen, Impressum & Kontakt
MOVING MAN Infotainment
mit freundlicher Unterstützung
des Wordpress-Teams
© 2007 - 2016