Beitrag mit Audio 
Donnerstag, 2. April 2015
Von: Phil Osof
 

Was ist eigentlich ein Demokratieaktivist? Der Mitbegründer und Geschäftsführer von abgeordnetenwatch.de und Deutschlandchef von change.org, Gregor Hackmack, bezeichnet sich selbst als ein solcher. Er ist wahrlich sehr aktiv: Um Deutschland demokratischer und transparenter zu machen, schreckt er auch vor einer Klage gegen den Deutschen Bundestag nicht zurück.

Credits:

Intro & Outro: ”Go Cart” Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

Marc-Philipp Schneider (Phil Osof) arbeitet und lebt als Cross-Media-Journalist in Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Chefredakteur von MOVING MAN Infotainment betreut er bei netzwerk recherche die Liveblog-Redaktion. Zuvor arbeitete er unter anderem als Juniorkorrespondent für die Nachrichtenagentur JIJI Press, machte bei Deutsche Welle Station und produzierte diverse Radioformate für Lokalsender.
 

Kommentar verfassen


Kategorien: Politik & Gesellschaft, Fortschritt & Innovation, Kultur & Lifestyle, Berlin, Berlin
Multimedia: Podcasts, Liveblogs & Livestreams, Newsletter ("Lückenphiller")
Social-Media: Facebook, Twitter, Phil Osof bei YouTube, Phil Osof bei Instagram
mmi.fm: Über mmi.fm, Die Redaktion, Mitmachen, Unterstützen, Impressum & Kontakt
MOVING MAN Infotainment
mit freundlicher Unterstützung
des Wordpress-Teams
© 2007 - 2016