Beitrag mit Audio 
Dienstag, 8. September 2015
Von: Phil Osof
 

Simon und ich produzierten für Gilberts Wochenrückblick eine Sonderausgabe zum Thema Flüchtlinge. Dies ist der zweite Teil.

Hier evaluieren wir die Sommerpressekonferenz der Kanzlerin, bei der es auch hauptsächlich um die Frage der Flüchtlinge in Deutschland und Europa ging. Ist die deutsche Flüchtlingspolitik nachvollziehbar und human oder verbesserungswürdig? Und was ist mit den Medien? Wird das gesamte Spektrum gut genug abgedeckt?

Marc-Philipp Schneider (Phil Osof) arbeitet und lebt als Cross-Media-Journalist in Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Chefredakteur von MOVING MAN Infotainment betreut er bei netzwerk recherche die Liveblog-Redaktion. Zuvor arbeitete er unter anderem als Juniorkorrespondent für die Nachrichtenagentur JIJI Press, machte bei Deutsche Welle Station und produzierte diverse Radioformate für Lokalsender.
 

Kommentar verfassen

Cover: scragz / flickr.com

Kategorien: Politik & Gesellschaft, Fortschritt & Innovation, Kultur & Lifestyle, Berlin, Berlin
Multimedia: Podcasts, Liveblogs & Livestreams, Newsletter ("Lückenphiller")
Social-Media: Facebook, Twitter, Phil Osof bei YouTube, Phil Osof bei Instagram
mmi.fm: Über mmi.fm, Die Redaktion, Mitmachen, Unterstützen, Impressum & Kontakt
MOVING MAN Infotainment
mit freundlicher Unterstützung
des Wordpress-Teams
© 2007 - 2016