Donnerstag, 11. Februar 2016
Von: Phil Osof
 

Und täglich grüßt wer? Nein, nicht das Murmeltier! Das mmi.fm Berlinale UPDATE. Jeden Tag sende ich live um 20 Uhr von der Berlinale und berichte euch über den Tag. Hier ist die erste Ausgabe zur Eröffnung der Filmfestspiele in Berlin.

Credits: „The Show Must Go“, „Phantom from Space“ von Kevin Macleod (incompetech.com)
sowie „Eric“ von bensound.com
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

 


In der ersten Folge berichte ich live vom Berlinale Palast. Während drinnen Anke Engelke die Festspiele für eröffnet erklärt, schauen wir uns an, welche Eckpunkte bei diesem Festival eine große Rolle spielen. Und natürlich darf ein Blick auf den Eröffnungsfilm „Hail, Caesar!“ und die internationale Jury nicht fehlen.

Marc-Philipp Schneider (Phil Osof) arbeitet und lebt als Cross-Media-Journalist in Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Chefredakteur von MOVING MAN Infotainment betreut er bei netzwerk recherche die Liveblog-Redaktion. Zuvor arbeitete er unter anderem als Juniorkorrespondent für die Nachrichtenagentur JIJI Press, machte bei Deutsche Welle Station und produzierte diverse Radioformate für Lokalsender.
 

Kommentar verfassen


Kategorien: Politik & Gesellschaft, Fortschritt & Innovation, Kultur & Lifestyle, Berlin, Berlin
Multimedia: Podcasts, Liveblogs & Livestreams, Newsletter ("Lückenphiller")
Social-Media: Facebook, Twitter, Phil Osof bei YouTube, Phil Osof bei Instagram
mmi.fm: Über mmi.fm, Die Redaktion, Mitmachen, Unterstützen, Impressum & Kontakt
MOVING MAN Infotainment
mit freundlicher Unterstützung
des Wordpress-Teams
© 2007 - 2016