Beitrag mit Audio 
Samstag, 13. Februar 2016
Von: Phil Osof
 

Die Berlinale-Filme stehen unter dem Motto: „Die Suche nach Glück“. Bei den heutigen Filmen steht diese Themengebung auch definitiv nicht in Frage. Mehr dazu erzähle ich euch live um 20 Uhr!

Credits: „Phantom from Space“ von Kevin Macleod (incompetech.com)
sowie „Eric“ von bensound.com
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

Thematisiert werden heute die Filme: Fuocoammare, L’avenir und Inhebbek Hedi. Außerdem schauen wir uns an, wie die Ehrenvorführung von „The Man Who Felt To Earth“ für David Bowie ablief, bei der Tilda Swinton anwesend war und erzählte, wieso sie eine ganz persönliche Verbindung mit diesem Film und Bowie hat linked here.

Marc-Philipp Schneider (Phil Osof) arbeitet und lebt als Cross-Media-Journalist in Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Chefredakteur von MOVING MAN Infotainment betreut er bei netzwerk recherche die Liveblog-Redaktion. Zuvor arbeitete er unter anderem als Juniorkorrespondent für die Nachrichtenagentur JIJI Press, machte bei Deutsche Welle Station und produzierte diverse Radioformate für Lokalsender.
 

Kommentar verfassen


Kategorien: Politik & Gesellschaft, Fortschritt & Innovation, Kultur & Lifestyle, Berlin, Berlin
Multimedia: Podcasts, Liveblogs & Livestreams, Newsletter ("Lückenphiller")
Social-Media: Facebook, Twitter, Phil Osof bei YouTube, Phil Osof bei Instagram
mmi.fm: Über mmi.fm, Die Redaktion, Mitmachen, Unterstützen, Impressum & Kontakt
MOVING MAN Infotainment
mit freundlicher Unterstützung
des Wordpress-Teams
© 2007 - 2016