Live  Beitrag mit Audio 
Sonntag, 21. Februar 2016
Von: Phil Osof
 

Die heutige Ausgabe des Potpourri befasst sich mit den vergangenen anderthalb Wochen Filmmarathon der Berliner Festspiele. Es gab viel zu sehen, es gab gläserne, silberen und einen goldenen Bär, es gab Teddys und viele lustige Momente. 

Die Musik steht wie immer unter der Creative Commons Lizenz. Folgende Künstler hauen diesmal in die Tasten: A Virtual Friend, Jasmine Jorden, Steady Hussle, The Madpix Project und Roller Genoa.

Credits:
„C-Funk“ und „The Show Must Go“
von Kevin Macleod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

Marc-Philipp Schneider (Phil Osof) arbeitet und lebt als Cross-Media-Journalist in Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Chefredakteur von MOVING MAN Infotainment betreut er bei netzwerk recherche die Liveblog-Redaktion. Zuvor arbeitete er unter anderem als Juniorkorrespondent für die Nachrichtenagentur JIJI Press, machte bei Deutsche Welle Station und produzierte diverse Radioformate für Lokalsender.
 

Kommentar verfassen


Kategorien: Politik & Gesellschaft, Fortschritt & Innovation, Kultur & Lifestyle, Berlin, Berlin
Multimedia: Podcasts, Liveblogs & Livestreams, Newsletter ("Lückenphiller")
Social-Media: Facebook, Twitter, Phil Osof bei YouTube, Phil Osof bei Instagram
mmi.fm: Über mmi.fm, Die Redaktion, Mitmachen, Unterstützen, Impressum & Kontakt
MOVING MAN Infotainment
mit freundlicher Unterstützung
des Wordpress-Teams
© 2007 - 2016