Beitrag mit Audio 
Dienstag, 4. August 2015
Von: Phil Osof
 

Eine neue Ausgabe der politischen Wochenrückschau mit Gilbert, Simon und Phil. Diesmal treffen wir uns ein wenig später, trinken ein Bierchen auf dem Balkon und reden über Verrat.

Haben zum Beispiel die Herren von netzpolitik.org wirklich Landesverrat begangen? Hulk Hogan hat sich rassistisch geäußert – vor acht Jahren. Jetzt wurde er aus der Hall of Fame geschmissen. Und: Wegen der Libor-Zinsmanipulationen muss nun erstmals auch jemand ins Gefängnis. Worum geht es da eigentlich?

Die Musik kommt diesmal von Wasterpistol. Sie spielen zwei Titel in der Sendung: War und Blue Waters. Die Musik steht unter der Creative Commons Lizenz.
Intro & Outro: „There It Is“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

Marc-Philipp Schneider (Phil Osof) arbeitet und lebt als Cross-Media-Journalist in Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Chefredakteur von MOVING MAN Infotainment betreut er bei netzwerk recherche die Liveblog-Redaktion. Zuvor arbeitete er unter anderem als Juniorkorrespondent für die Nachrichtenagentur JIJI Press, machte bei Deutsche Welle Station und produzierte diverse Radioformate für Lokalsender.
 

Kommentar verfassen


Kategorien: Politik & Gesellschaft, Fortschritt & Innovation, Kultur & Lifestyle, Berlin, Berlin
Multimedia: Podcasts, Liveblogs & Livestreams, Newsletter ("Lückenphiller")
Social-Media: Facebook, Twitter, Phil Osof bei YouTube, Phil Osof bei Instagram
mmi.fm: Über mmi.fm, Die Redaktion, Mitmachen, Unterstützen, Impressum & Kontakt
MOVING MAN Infotainment
mit freundlicher Unterstützung
des Wordpress-Teams
© 2007 - 2016