Mittwoch, 3. Juli 2013
Von: Phil Osof
 

Aus diesem Schinken ist die grandiose Serie ‚Game of Thrones‘ entstanden! Das MUSS doch gut sein! Ich finde ja, das Buch liest sich eben nicht wie geschnitten Brot. Ne, das Brot ist alt und hart und schwer zu verdauen. Aber Laura kommt mir ein Jahr, nachdem ich es in der ‚Literadioshow‘ zerriss (mit Worten – ohne Muskelkraft) mit einer ganz anderen Ansicht daher.

Marc-Philipp Schneider (Phil Osof) arbeitet und lebt als Cross-Media-Journalist in Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Chefredakteur von MOVING MAN Infotainment betreut er bei netzwerk recherche die Liveblog-Redaktion. Zuvor arbeitete er unter anderem als Juniorkorrespondent für die Nachrichtenagentur JIJI Press, machte bei Deutsche Welle Station und produzierte diverse Radioformate für Lokalsender.
 

Kommentar verfassen


Kategorien: Politik & Gesellschaft, Fortschritt & Innovation, Kultur & Lifestyle, Berlin, Berlin
Multimedia: Podcasts, Liveblogs & Livestreams, Newsletter ("Lückenphiller")
Social-Media: Facebook, Twitter, Phil Osof bei YouTube, Phil Osof bei Instagram
mmi.fm: Über mmi.fm, Die Redaktion, Mitmachen, Unterstützen, Impressum & Kontakt
MOVING MAN Infotainment
mit freundlicher Unterstützung
des Wordpress-Teams
© 2007 - 2016