Beitrag mit Audio 
Donnerstag, 18. Februar 2016
Von: Phil Osof
 

Nach zwei Tagen Funkstille meldet sich das mmi.fm UPDATE wieder mit Neuigkeiten von der Berlinale zurück. In der sechsten Ausgabe schauen wir nicht nur auf den Wettbewerb, sondern auch in die anderen Kategorien. Zum Beispiel wurde die erste Folge der neuen Better Call Saul Staffel gezeigt. Jetzt ist sie für jedermann bei Netflix schaubar. 

Credits: „Phantom from Space“ von Kevin Macleod (incompetech.com)
sowie „Eric“ von bensound.com
<a href="http://creativecommons.org/licenses/by/3 This Site.0/“ target=“_blank“>Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

Außerdem ging es im Wettbewerb auch sehr stark in den Bereich des Art-Films. Das kann richtig gut gehen, kann aber auch sehr anstrengend sein.

Marc-Philipp Schneider (Phil Osof) arbeitet und lebt als Cross-Media-Journalist in Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Chefredakteur von MOVING MAN Infotainment betreut er bei netzwerk recherche die Liveblog-Redaktion. Zuvor arbeitete er unter anderem als Juniorkorrespondent für die Nachrichtenagentur JIJI Press, machte bei Deutsche Welle Station und produzierte diverse Radioformate für Lokalsender.
 

Kommentar verfassen


Kategorien: Politik & Gesellschaft, Fortschritt & Innovation, Kultur & Lifestyle, Berlin, Berlin
Multimedia: Podcasts, Liveblogs & Livestreams, Newsletter ("Lückenphiller")
Social-Media: Facebook, Twitter, Phil Osof bei YouTube, Phil Osof bei Instagram
mmi.fm: Über mmi.fm, Die Redaktion, Mitmachen, Unterstützen, Impressum & Kontakt
MOVING MAN Infotainment
mit freundlicher Unterstützung
des Wordpress-Teams
© 2007 - 2016