Beitrag mit Audio 
Montag, 15. Februar 2016
Von: Phil Osof
 

Eine neue Woche beginnt und die Berlinale ist immer noch da. Das ist äußerst ok, weshalb wir auch weiterhin live davon berichten. Heute stellen wir drei neue Filme vor.

Credits: „Phantom from Space“ von Kevin Macleod (incompetech.com)
sowie „Eric“ von bensound.com
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

Zwei Mal davon wird es historisch. Wir schauen ins alte Nazideutschland und nach Bosnien-Herzegowina. Außerdem ist noch mal ein französischer Film dabei. Bislang haben die französischen Beiträge nicht wirklich überzeugt. Vielleicht klappt es ja heute?

Marc-Philipp Schneider (Phil Osof) arbeitet und lebt als Cross-Media-Journalist in Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Chefredakteur von MOVING MAN Infotainment betreut er bei netzwerk recherche die Liveblog-Redaktion. Zuvor arbeitete er unter anderem als Juniorkorrespondent für die Nachrichtenagentur JIJI Press, machte bei Deutsche Welle Station und produzierte diverse Radioformate für Lokalsender.
 

Kommentar verfassen


Kategorien: Politik & Gesellschaft, Fortschritt & Innovation, Kultur & Lifestyle, Berlin, Berlin
Multimedia: Podcasts, Liveblogs & Livestreams, Newsletter ("Lückenphiller")
Social-Media: Facebook, Twitter, Phil Osof bei YouTube, Phil Osof bei Instagram
mmi.fm: Über mmi.fm, Die Redaktion, Mitmachen, Unterstützen, Impressum & Kontakt
MOVING MAN Infotainment
mit freundlicher Unterstützung
des Wordpress-Teams
© 2007 - 2016